Aktuelle Hinweise (Corona)

Liebe Patientinnen und Patienten,

Unsere Praxis ist geöffnet und vereinbarte Termine finden natürlich auch statt so lange uns diesbezüglich keine Einschränkungen treffen. Beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

• Sollten Sie an einem fieberhaften Atemwegsinfekt leiden oder
  • Kontakt zu einem (potentiell) Coronavirus-Erkrankten gehabt haben oder
  • sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder
  • wenn Sie einfach nur Sorge haben sich in diesen Tagen in eine Arztpraxis zu begeben,

bieten wir Ihnen an, Ihren Termin telefonisch statt persönlich im Gespräch mit Ihrem zuständigen Arzt wahrzunehmen. Je nach Symptomatik kann dann abgeschätzt werden, wie rasch ein persönlicher Termin notwendig sein sollte.

Möchten Sie das wahrnehmen bleibt Ihr Termin also bestehen; Ihr Arzt ruft Sie während der vereinbarten Zeit unter der bei uns hinterlegten Nummer an. Wir bitten Sie dazu um Kontaktaufnahme unter info@luebeck-neurologe.de (bevorzugt), Fax 0451 76733 oder Tel. 0451 71356.

Noch ein paar allgemeine Informationen

Wenn Sie zu uns in die Praxis kommen, bitten wir Sie freundlich zunächst darum sich die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Längere Wartezeiten im Wartezimmer sollten absolut vermieden werden, so dass wir Sie bitten würden pünktlich und nicht verfrüht zu Ihrem Termin zu erscheinen.

Rezeptanforderungen von WIEDERHOLUNGSrezepten auch gern per E-Mail anfordern und zusenden lassen, so dass Sie gar nicht persönlich in die Praxis kommen müssen.

Abonnieren Sie den Praxisnewsletter.